Änderungsschneiderei & Näherei & Verkauf von Textilen UNIKATEN


... und ganz REAL im Leben findet man mich hier:

Textile UNIKATE by heike
Dresdner Str. 74
01705 Freital (Sachsen)



Samstag, 4. August 2012

oh, wieder Jeans - Recycling




Was hab ich LIEB & mach ich so GERN?


Ich mag meine Frieda (Friedhelm natürlich auch)

&

Jeans - Recycling

Von diesen Beiden DINGEN komme ich einfach nicht mehr so recht los.

Gestern wars wieder so WEIT!!!


Eine junge Dame hat Geburtstag und hat sich eine

RiesenJeansRecyclingTasche

gewünscht.

Dieser Kundenauftrag wurde von mir gern erfüllt.

Ergebniss: Riesen GROSS und so COOL...








So, Riesen JeansTasche erledigt und ab in ein kleineres Projekt.



Passend zum Muffin - Einkaufsbeutel (Verkauft)

von Hier (aufs Foto klicken)




sollte ich eine kleine feine Tasche mit Reißverschluss nähen,

den die kleine Lady wollte auch so einen COOLEN Jeansbeutel wie Ihre Mama.

...gesagt und getan








In Original siehst sie irgendwie Sahniger aus!!! Lach...



Habt ein schönes Wochenende!

Eure Heike




PS.: Schnittmuster ist FREI von MIR persönlich erdacht (einfach drauf los geschnitten und genäht)

&

alle Stickmotive von MIR liebevoll erstellt!


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe Heike
Die Jeanstaschen find ich total cool, eine tolle Idee, gefallen mir. Ich glaube, ich versuche meine Künste uach mal umzusetzen und werden auch mal so eine Tasche fertigen...ob die so schön wird wie deine....mal sehen, aber versuch macht klug.
Ein schönes erholsames Wochenende und ♥ liche Grüße
Angelika

bysuse hat gesagt…

Super schön, tolle Idee, ich schmeisse alte Jeans immer weg ...
Vielleicht sollte ich das mal überdenken ;-)
LG Suse

Silvi hat gesagt…

Tolle Taschen hast du gezaubert. Zum Glück hab ich auch noch ein,zwei alte Jeans hier rumliegen, da muß ich mich mal dran versuchen an so ner Tasche.
LG Silvi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ist zwar schon länger her - aber ich liebe auch Jeansrecycling.....alles coole Modelle.

glG Heike