Änderungsschneiderei & Näherei & Verkauf von Textilen UNIKATEN


... und ganz REAL im Leben findet man mich hier:

Textile UNIKATE by heike
Dresdner Str. 74
01705 Freital (Sachsen)



Freitag, 16. August 2013

ProbeTASCHE für einen Kundenauftrag.



Eine Kundin hat mir eine Tasche auf einem Bild gezeigt und diese Tasche soll es eben sein.

Im Internet geschaut und bei Dawanda den Schnitt


gefunden und bestellt.


Da ich gern erst auf Probe nähe,

ist meine 1. Sommerblümchentasche von "allerlieblichst.de" entstanden.













Dann habe ich ganz SPONTAN beim fotografieren entschieden,

einen Knopf an der Rückseite der Taschen zu nähen.







...weil man die Taschenklappe von Vorn nach Hinten einfach umklappen kann.









Habt ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Heike


Schnittmuster von "allerlieblichst.de"

&

Stoffe von Swafing

&

die Stöffchen gibt es in 4 Farben bei MIR im Dawanda - Shop HIER



Kommentare:

Flaupa hat gesagt…

Sehr Hübsch ist die geworden!

Glg Sandra

Klaudia hat gesagt…

Sehr schön geworden, ist deine Tasche...die Stoffe sind schick!

LG Klaudia

hotKontur hat gesagt…

Die Idee mit dem Knopf ist gut, dann stört die Klappe nicht mehr beim ein/auspacken und Suchen. Schön gemacht.

LG
jess

Frauenoberbekleidung hat gesagt…

Ich kann nur die Geduld bewundern, die man haben muss, um diese Art Taschen zu nähen. Meine Geduld reicht ja nur für so Beutel wie der Sachse sagt.
Viele Grüße
Sylvia

Jana hat gesagt…

Hi Heike.Ein wunderschönes Täschchen so farbenfroh wie unserer Sommer.Toll finde ich sie.
Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.