Änderungsschneiderei & Näherei & Verkauf von Textilen UNIKATEN


... und ganz REAL im Leben findet man mich hier:

Textile UNIKATE by heike
Dresdner Str. 74
01705 Freital (Sachsen)



Sonntag, 15. September 2013

...ich bin noch da!



Ich hatte keinen Urlaub,

ich war nicht Krank,

nur viel zu tun

&

.........


Erzähle ich Euch in der nächsten Post.

Heute melde ich mich erstmal wieder zurück.

Auch wenn ich nicht jeden Tag hier Posten kann (hab ja auch noch Facebook),

kommt jetzt öfters wieder ein RAUCHzeichen von MIR.


Heute zum Sonntag (ich kann es Sonntags halt auch nicht lassen)

habe ich meine

ERSTE Kulturtasche

aus Wachstum genäht.






Ob ich mit dem Wachstuch eine Freundschaft aufbauen kann, steht in den Sternen.

Ich mag auch nicht alles.

Dazu kommt auch noch, das ich wie so oft nicht alle Nähzutaten habe.

Mir fehlte ein schmales Einfassband, aber ich habe mir schmale Jeansstreifen geschnitten.

Sieht zwar jetzt etwas fransig aus, aber trotzdem COOL.


Habt Morgen einen guten Wochenstart.

GlG Heike


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen liebe Heike, viel zu tun, ist ein gutes Zeichen, dann läuft das Geschäft.
Eine herliche Kulturtasche hast du genäht, gefällt mir.

Liebe Grüße
Angelika

Christine hat gesagt…

aaach schön Heike, ich glaube mein Material wäre es auch nicht.
Ich hab aber bei dir gelesen das du immer Probe nähst, also sie dies als Probe, das nächste wird mit richtigen Einfaßband (das soll aber keine Vorwurf sein)
Ganz liebe Grüße von Christine, ganz in deiner Nähe

by heike hat gesagt…

Ich nähe zwar manchmal Probe, um bestimmte Materialien zu testen und zeige es halt hier auch, aber öfters nähe ich gleich "GUT".

Jana hat gesagt…

Hallo Heike.
Sieht aber schön aus dein Kulturtäschchen,auch schönes Wachstuch.Ist natürlich nicht so griffig wie Stöffchen,aber auch schon wer es mag.
Ich finde aus Stoff alles schöner,alles eben Geschmacksache.
Schöne Woche wünsche ich dir und lieeb GRüße Jana.

Kerstin hat gesagt…

Schön, wieder von Dir zu lesen.
Die Kulturtasche sieht doch gut aus, aber materialtechnisch muss man wirklich nicht alles mögen. Mal sehen, ob ich es vor dem Ende meiner Elternzeit noch mal in Deinen Laden schaffe. Ich bezweifle es fast, nur noch 1 1/2 Wochen.
LG
Kerstin