Änderungsschneiderei & Näherei & Verkauf von Textilen UNIKATEN


... und ganz REAL im Leben findet man mich hier:

Textile UNIKATE by heike
Dresdner Str. 74
01705 Freital (Sachsen)



Dienstag, 24. September 2013

Mehr wie LÖCHER kann ich Euch nicht zeigen!!!



Über den Titel muß ich selber Lachen!!!

Es stimmt aber, mehr wie Löcher kann ich Euch nicht zeigen.

Im Laden OBEN ein Loch und UNTEN ein Loch...

(und kein Ende in Sicht)

&

in KundenKlamöttchen auch Löcher!!!


Kuckuck...




&

bei einer Sweatjacke ist die Tasche rausgerissen.






Fertig sieht es so aus:









Löcher sind auf der linken Seite gesichert und von Rechts mit Stoff appliziert.




Ein PAAR Schritt zur Verarbeitung:












FERTIG





 Ich arbeite gern bei Applikationen mit Vliesofix (klebt doppelseitig durchs aufbügeln)

und

ich lege Stickvlies unter das Nähgut beim feststeppen der Applikation.

Das Stickvlies gibt den nötigen Halt beim NÄHEN.



Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Super gelöst, die Lochprobleme :-)
sowas liegt bei mir ja immer ewig..bis die Sachen nicht mehr passen..
Da nähe ich lieber 10 neue...

glg Annett

by heike hat gesagt…

Ich mache das SO GERNE!!!

my sewing stuff hat gesagt…

Klasse, super Verarbeitung. Danke dir für die vielen Tipps.
LG Christine

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Heike, tolle Ideen Löcher hübsch zu gestalten. Danke für die Tipps.
Hoffentlich ist die Renivierung bald fertig.

Liebe Grüße
Angelika

Klaudia hat gesagt…

Halo Heike,

toll wie du die Löcher "neu" gestaltet hast...gefällt mir!

LG Klaudia

Kerstin hat gesagt…

Sehr elegant gelöst, wie ich finde.
LG
Kerstin

Peggy hat gesagt…

Und ich hab immer versucht, es so zu flicken, dass man möglichst nichts sieht- mir gefällt deine Alternative mit den "Hinguckern" viel viel besser, das probier ich aus!

Liebe Grüße!