Änderungsschneiderei & Näherei & Verkauf von Textilen UNIKATEN


... und ganz REAL im Leben findet man mich hier:

Textile UNIKATE by heike
Dresdner Str. 74
01705 Freital (Sachsen)



Freitag, 27. September 2013

neuer Taschenschnitt "Heike"



Eigentlich, ja eigentlich wollte ich Gestern mehr Fotos machen,

aber es geht nicht.

Null Konzentration, null Bock, null Kraft....


Eine Kundin wünscht eine "einfache" Tasche mit Reißverschluß und großer Taschenklappe.

Sie meint 40 cm  x 30 cm oder so ähnlich .... nun  mache mal Heike!!!

Wenigstens durfte ich den wunderschönen Albella - Blumenstoff verwenden.





(Die blöde Migräne zieht einen aber auch immer wieder die Beine weg!!!)


Habe wenigstens Gestern den Schnitt erstellt und zugeschnitten und sogar paar Nähte geschafft.


Den REST habe ich Heute fertig gemacht.













Der Knopf gefällt mir richtig GUT!




Die Taschen nenne ich einfach

"Heike"

 da sie für eine Heike ist.


Habt ein schönes Wochenende, GlG Heike



(Schnittmuster ist mein EIGENES von Textile UNIKATE by heike & Stoffe von Swafing)

Kommentare:

Jutta Born hat gesagt…

Wow, die ist ja klasse geworden. Echt Spitze!!
Wünsch Dir eine gute Besserung
Jutta

Angelika hat gesagt…

Eine tolle Tasche hast du gezaubert liebe Heike, gefällt mir gut.

Gute Besserung und liebe Grüße
Angelika

my sewing stuff hat gesagt…

schön farbenfroh die Tasche "Heike"
gefällt mir
Schönes WE
LG Christine

Silvi hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe hast Du für diese wundervolle Tasche verwendet. Echt klasse und schade das ich nicht Heike heiß.
LG Silvi

Kerstin hat gesagt…

Cool geworden, wie ich finde und die Blumen passen sehr gut dazu.
LG
Kerstin

Heike hat gesagt…

ja, die ist schön...vielleicht sollte ichmir auch eine machen ;)

LG, Heike