Änderungsschneiderei & Näherei & Verkauf von Textilen UNIKATEN


... und ganz REAL im Leben findet man mich hier:

Textile UNIKATE by heike
Dresdner Str. 74
01705 Freital (Sachsen)



Montag, 16. September 2013

reine Nervensache... Baumaßnahmen



Warum war hier im Blog lange Ruhe.

1. viel zu tun im Laden

2. es gab eigentlich kein richtiges Sommerloch bei mir

&

3. im Haus (auch im Laden) wo mein Lädchen ist, gibt es seit 4 Wochen Baumaßnahmen.


Schon der Gedanke an den Bau.... grausam.


Seit 4 Wochen hab ich kein Klo mehr,

seit 3 Wochen kein Wasser im Laden,

eine Schiebetür wurde mir auch geklaut
(kann nicht mehr aus Platzgründen eingebaut werden),

2 große Regale mußten erstmal weichen
(nach dem Umbau kann nur noch die Hälte dort hin),

 daraus folgte das ich alles zu mir Nachhause bringen mußte,

seit 2 Wochen Baustopp im Laden

usw.

&

warum?

Es wird Zentralheizung, Wasser und Klo inkl. Leitungen neu gelegt.

Naja und noch kein Ende in Sicht!!!

Wenn Heizung und Wasser und Sanitär fertig ist, kommt meine alte Heiztherme raus.

Ich darf nicht dran denken!!!

Wieder alles räumen, aber nur wohin und dann wenn die Heiztherme raus muß, ist an nähen nicht zu denken.

Deswegen liegen meine Nerven blank, weil es kein richtiges Arbeiten ist.

Hier räumen, da räumen, hier suchen, dort suchen....

Hinter Folie arbeiten ist grausam:




Verstecker hab ich auch schon gespielt:





 2 Tage konnte ich nur eingeschränkt arbeiten:


Wenn ich mal aufs Fremdklo mußte, bin ich vorn zum Laden raus, scharf um die Ecke gebogen ins Haus wieder rein und .... für kleine Mädels was gesucht.





Da hab ich paar Reste mal Verarbeitet,

farbenfrohe Haargummis.




Also, ich bin noch da, nur die Frage WIE???


Eure Heike




Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hi Heike.Da wünsche ich dir das du bald zu Ruhe kommst und alles so wird wie früher.
Dann ist es aber schön und du wirst dich freuen.Schönen Abend und liebe
Grüße Jana.

Angelika hat gesagt…

Ach herje liebe Heike, bei den Chaos vergeht einem die Lust auf Arbeit. Ich hab die Nase auch voll vom Renovieren, es wird und wird nicht fertig, weil uns die Fensterbauer immer wieder vertrösten.

Wünsche dir das das bald ein Ende hat und du zur Ruhe kommst.

Liebe Grüße
Angelika

Kerstin hat gesagt…

Das klingt wirklich nicht nett. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange und dass der Vermieter das auch irgendwie ausgleichen kann.
LG
Kerstin

Christine Rötzsch hat gesagt…

Aaaach du Sch...., da kanns ja nur bergauf gehen, kenne sowas auch. Alles wird gut.
LG Christine

Peggy hat gesagt…

Ooohhh durchhalten! Sowas ist echt sehr nervenaufreibend, aber sicher irgendwann auch überstanden...!

Liebe Grüße!

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heike,

es kann nur besser werden...doch ich kann es gut verstehen, dass die Nerven blank liegen, das würde mich auch so gehen...ich mag keine Renovierungen jeglicher Art!;-)Aber manchmal muss es halt sein...und danach hast du es wieder schön...

LG Klaudia