Änderungsschneiderei & Näherei & Verkauf von Textilen UNIKATEN


... und ganz REAL im Leben findet man mich hier:

Textile UNIKATE by heike
Dresdner Str. 74
01705 Freital (Sachsen)



Donnerstag, 26. September 2013

WeihnachtsPOST & Apfelfrische



Der Wurm ist bei mir DRIN.

Ich hab seit Gestern eine gewaschene Migräne.... ekelhaft.

Deswegen bin ich nur 10 % Leistungsfähig, 

aber ich habe Heute ein paar Weihnachtsstoffe erhalten

&

langsam ausgepackt, gestreichelt, fotografiert und bei DaWanda reingestellt.





&

dieses Jahr habe ich mal JUTE eingekauft.




&

diese Stöffchen kamen vorige Woche






Sie gibt es auch bei DaWanda

&

natürlich paar Meterchen im Laden, oder anders rum?

Egal!!!



1 Kommentar:

my sewing stuff hat gesagt…

Aaach liebe Heike das tut mir leid. Ich wünsche dir gute Besserung.
Schöne Stoffe hast du eingekauft.
LG Christine